Radiant Heels – der Fashion-Lipödem Modeblog von Marlene

Lipödem Mode Blog

Stil, Modebewusstsein und Ausstrahlung ist keine Frage der Konfektionsgröße oder der Makellosigkeit. Die Person dahinter ist das Entscheidende. Deshalb habe ich meinen Blog Radiant Heels ins Leben gerufen! Denn strahlende Absätze kann jede Frau tragen, ob übergewichtig oder nicht, ob krank oder gesund.

Unter der Rubrik Compress&Impress geht es immer um Themen, die normalerweise umgangen, ausgelassen oder verdrängt werden. Ich selbst leide am Lipödem. Mein größter Wunsch ist es, Frauen zu helfen, sich schön zu fühlen und selbstbewusst zu sein, auch wenn wir alle weder perfekt sind, noch irgendwelchen Idealen entsprechen. Besonders liegt mir am Herzen allen Frauen und Mädchen, die Kompressionsstrümpfe tragen, Stylingtipps zu geben und zu zeigen, dass wir dennoch Modetrends folgen und uns kreativ ausleben können.

www.radiantheels.com